PeWie

Bild des Benutzers PeWie

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 8 Monate

PeWie's Rezensionen

Cover von: Ein blitzsauberer Mord
Rezension zu: Ein blitzsauberer Mord

Tilly ist eigentlich ganz taff, als Raumpflegerin hat sie schon vieles gesehen und hat dadurch die Fähigkeiten erworben jeden Raum in Sekundenschnelle zu scannen und dann das Gesehene auch im Gedächtnis zu behalten. Sehr wichtig im Umgang mit schwierigen Kunden. Nun will sie sich selbstständig machen und hat in einem kleinen Ort eine Reinigungsfirma übernommen. Da ist sie erstmal übers Ohr gehauen worden, die Voraussetzungen sind gelinde gesagt schmutzig. Die...

Cover von: Wisting und der ungewollte Verrat

Der Titel sagt sehr viel über den Krimi aus. Nach einem Erdrutsch wird eine Leiche entdeckt. Die Ermittlungen sind schwierig alle Spuren hat der Regen weg gewaschen.. Nach und nach wird der Name und der Hintergrund des Toten offen gelegt. Der Fall zieht immer mehr Kreise. Dann ist Wisting plötzlich persönlich involviert. Er muss sich entscheiden zwischen seiner Integrität und seiner Familie. Ihm fällt die Entscheidung leicht, aber ist sie die Richtige.
...

Cover von: See you later, Alligator
Rezension zu: See you later, Alligator

Ein weiteres Buch aus Sinful, mit den interessantesten Frauen jeglichen Alters. Diesmal geht es um Alligatoren, eigentlich keine freundlichen Tiere aber hier tun sie einem schon etwas leid, Und einer gewinnt sogar Sympathien mit seiner Vorliebe für Kekse. Fortune und ihr Deputy haben wieder eine Beziehung und sie überlegt was sie nach der CIA machen könnte. Also ein wichtiger Schritt in eine schussfreie Zukunft.
Bis dahin dauert es aber noch ( Gott sei...