Pirata

Verlauf

Mitglied seit
5 Monate 2 Wochen

Über mich: 

Ethnologin. Hat in Guatemala und Mexiko geforscht. Herumgekommen ist sie auch in vielen Berufen u.a.: Als Mitarbeiterin einer Abgeordneten, Museumsführerin, Mitarbeiterin im Landesdenkmalamt zur Archäologie des Mittelalters, Studienassistentin und Journalistin.

Schreibt Krimis, lange und kurze. Davon wurden schon etliche veröffentlicht.

Teilnahme an Lesungen, u.a. im Literaturhaus Zürich 2015, den Herdermer Sommerlesungen in Freiburg 2017 und bei den Ladies Crime Nights zur Wiedereröffnung des Paulussaales in Freiburg 2018.

Pirata's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Von Pirata vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...