pixibuch

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Ich würde am liebsten Tag und Nacht lesen und bei Krimis kann ich nicht mehr aufhören.

pixibuch's Rezensionen

Cover von: Die Tote vom Titlis
Rezension zu: Die Tote vom Titlis

Dies ist inzwischen schon der fünfte Fall, den der smarte Ermittler mit türkischen Wurzeln Cem Cengiz lösen muss. Inzwischen hat er die Staatsanwältin Eva Roos geheiratet. Sie möchten jetzt ein Flitterwochenende auf dem Titlis verbringen. Doch daraus wird leider nichts. Denn in luftiger Höhe findet in einer Gletschergrotte die Vermählung eines jungen Paares aus der High Society statt. Kurz vor dem Jawort fällt die Braut erschossen in die Arme des Bräutigams. Da...

Rezension zu: Kaltes Weiß

Ich bin beeindruckt und noch völlig vom Gelesenen in den Bann gezogen. Ich glaube, dass jeder Leser dieser Lektüre noch lange Zeit daran zu knabbern hat und sich so seine eigenen Gedanken machen wird.

Ein kleines Bergdorf in Südtirol. Hier leben die Menschen noch im Lauf der Jahreszeiten. Erzählt wird uns die Geschichte von Ferdinand und seiner Familie, die mit dem Leben der Großeltern mütterlicher- wie auch väterlicherseits beginnt. Das Leben der...

Amber ist mit ihrem Chef und zwei Kollegen auf Geschäftsreise in Mexiko. Sie besucht am Abend eine Bar und trifft dort auf einen Mann, der sie total in ihren Bann zieht, von ihr aber anscheinend nichts wissen will. Auf dem Heimweg ins Hotel wird sie überfallen und an einen geheimen Ort gebracht. Von dort aus kann sie fliehen, läuft aber direkt in die Arme einer anderen Bande, die sie ebenfalls gefangen nimmt. Mit dabei ist jener Mann aus der Bar. Sie wird auf...