pixibuch

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Ich würde am liebsten Tag und Nacht lesen und bei Krimis kann ich nicht mehr aufhören.

pixibuch's Rezensionen

Cover von: Maskentanz im Fadenkreuz
Rezension zu: Maskentanz im Fadenkreuz

Ein Liebesthriller. Unter dieser Bezeichnung konnte ich mir nichts Richtiges vorstellen. Aber nach der Lektüre war ich begeistert und geschockt zugleich.

Nic, ein hochintelligenter und sehr sensibler Mensch, der schon einige Schicksalsschläge in seinem Leben hinnehmen musste, arbeitet an einem komplexen Algorithmus zur Verbrechensbekämpfung. Mit seiner Freundin Mel führt er ein glückliches Leben.

Frieda ist die reiche Tochter eines...

Cover von: Proseccolügen
Rezension zu: Proseccolügen

Die Tochter Doro vom Sternekoch Sascha Ritter verbringt mit ihrem Freund Vinc ein paar erholsame Tage in Biadene. Dabei möchte sie im Hotel La Quercia auch ein wenig in der Küche mithelfen und Erfahrung sammeln.

Mit ihnen befinden sich auch australische Gäste im Hotel, unter ihnen auch Emilio, der vor vielen Jahren nach einem bösen Erbstreit nach Australien ausgewandert ist. Nun möchte er sich mit seinem Bruder Salvatore aussöhnen und dessen Familie...

Cover von: So oder so ist es Mord
Rezension zu: So oder so ist es Mord

Der ruppige Kommissar und Ausbildungsleiter Knoblich bekommt die junge Referendarin Kathi von Hardenberg zugeteilt. Sie sollen den in der Psychiatrie sitzenden Prof. Wittenburg vernehmen, der in geistiger Umnachtung seine Ehefrau getötet haben soll. Die sehr interessierte Referendarin meint Mängel und Widersprüche in der Beweisführung zu finden und nimmt sich der Sache mehr als erforderlich an, was ihr von Seiten ihres Ausbildungsplatzes große Schwierigkeiten...