Regine Kölpin

Bild des Benutzers Regine Kölpin

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Ich arbeite als freiberufliche Schriftstellerin, habe etliche Romane und Kurztexte publiziert, sowohl im Krimibereich als auch in der Historie und anderen Genres. Außerdem gebe ich immer mal wieder Anthologien heraus. Für Kinder schreibe ich unter Regine Fiedler. Ich bin verheiratet, 1964 geboren, und lebe mit meiner großen Familie in Friesland an der Nordseeküste.

Mehr und immer aktuell unter: www.regine-koelpin.de

Regine Kölpin's Rezensionen

Rezension zu: Als Gott schlief

Als Gott schlief: Im Mittelpunkt des Romans stehen ein toter Pfarrer und weitere grausame Morde ähnlicher Struktur im Umkreis der Kirche, ein altes, lange geschlossenes Kinderheim und die Geschichte eines kleinen Mädchens, Rebecca. Wehrlos, hilflos und mit einem grausamen Schicksal.

Jennifer B. Wind legt mit „Als Gott schlief“ ein furiosen Debütroman vor, gespickt mit allem, was eine gute Story ausmacht. Spannung und Nervenkitzel, gepaart mit Sensibilität...