Rina

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 1 Woche

Rina's Rezensionen

Cover von: Der Zoom-Killer
Rezension zu: Der Zoom-Killer

Der Zoom-Killer ist das zweite Buch aus der Tom-Bachmann-Serie.

Man muss das erste Buch der Serie nicht unbedingt gelesen haben, da die wichtigsten Details und Zusammenhänge aus dem ersten Buch kurz wiederholt werden.

Die Buchaufmachung und der Klappentext haben mich an die Bücher von Chris Carter erinnert, die ich gemocht habe, deswegen habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider hat mich das Buch aber letztendlich enttäuscht.

Das...

Cover von: Der Herzgräber
Rezension zu: Der Herzgräber

Das Buchcover ist wunderschön und passt gut zu diesem Buch.

Ich liebe Thriller und Krimis, in denen es darum geht, etwas, was vor zig Jahren passiert ist, herauszufinden, deswegen wollte ich »Der Hergräber« unbedingt lesen.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Heather erzählt, es gibt aber auch mehrere Kapitel aus der Sicht von Michael, das sind die Rückblicke auf die Ereignisse, die vor seiner Verhaftung passiert sind.

Der...