RobinDJensen

Bild des Benutzers RobinDJensen

Verlauf

Mitglied seit
2 Wochen 1 Tag

Über mich: 

Mein Name ist Robin D. Jensen, aber ich bezeichne mich gern auch als „Zufallsautor“, denn ich habe den Kommissar Rainer Zufall erfunden. Meine Fälle spielen fast alle in meiner Heimatstadt Hamburg.

Ich selbst bin von Haus aus IT-Berater gewesen und habe mein halbes Leben mit Bits und Bytes jongliert. Nun mache ich dies seit mehreren Jahren mit Buchstaben und Wörtern.

Der sympathische Protagonist meiner Krimis löst inzwischen bereits sieben Fälle. Ich selbst arbeite aber nicht nur allein, sondern treibe auch hin und wieder gemeinsam mit anderen Autor-Kolleginnen und -Kollegen mein Unwesen.

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Website freuen. Du erreichst mich auch auf Instagram

Auf https://www.rolandbluemel.de kannst Du meinen Newsletter abonnieren.

Von RobinDJensen vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...