Rohan de Rijk

Bild des Benutzers Rohan de Rijk

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Rohan de Rijk wurde in den 68er Jahren in Düsseldorf geboren.

Rohan bezeichnet sich seit frühester Kindheit als »Extrem-Leser«.

Sein erster Thriller »Schnee am Strand« erschien 2018. Davor hatte Rohan einige Kurzgeschichten und den Gedichtband »düster Zeilen« veröffentlicht.

Er bekennt sich zum Selfpublishing, weil seine Kreativität dort am besten zum Tragen kommt. Als gelernter Mediengestalter designt er seine Cover selber. So ist jedes Buch ein 100%iger Rohan de Rijk.

Sein Leben als Schriftsteller und Freigeist teilt er mit der Welt in seinem Podcast »Rohan’s 13 Minutes«.

Rohan de Rijk lebt heute mit seiner Familie in Mönchengladbach und in Noord-Holland.

Image of Der Corpsepaint Killer: Das Mysterium der Leichen

Web: https://www.rohan-de-rijk.de
Podcast (Spotify): https://open.spotify.com/show/0iefVZ252lowhr3ybENmG2
Podcast (RSS): https://vhz42n.podcaster.de/rohan-de-rijk.rss

Krimi-Talk-Beiträge von Rohan de Rijk

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...