rotecora

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 11 Monate

rotecora's Rezensionen

Cover von: Zeit der Schuldigen
Rezension zu: Zeit der Schuldigen

Aufregend und spannend ist ein bisschen fehl am Platz, da es sich um einen wahren Fall handelt, der vom Autor mit fiktiven Personen nachgestellt wurde.
Aufregend und spannend ist es aber trotzdem, genauso wie tragisch, traurig und ungerecht.

Die junge Nina Markowski wurde mitten aus dem Leben gerissen, grausam ermordet.

Der mutmassliche Täter ermittelt, verurteilt, wieder freigelassen.

Die Fakten sprechen für sich, die Schuld scheint...

Rezension zu: Braves Kind

Ein neuer Fall für das Hamburger Ermittlerteam Sina Claasen und ihren Kollegen Eric Bartels. Eigentlich ging es um ein Video, auf dem ein totes Mädchen am Elbufer zu sehen ist. Aber der Fall geht viel tiefer und nimmt Ausmaße an, mit denen die beiden nie gerechnet hätten.

Der Autor Gunnar Schwarz hat in seinem neuen Thriller wieder ein Thema aufgegriffen, das leider sehr real ist in unserer Gesellschaft. Spannend geschrieben und vielleicht nichts für...

Cover von: Klima
Rezension zu: Klima

KLIMA ist ein Thriller, der aktuell in unsere Zeit passt, spannend ist und an das eigene Bewusstsein appelliert.

Der FBI-Agent Tom Smith ist auf der Jagd nach dem »Green-Man«. Wer dieser Terrorist ist, der im Namen der Umwelt Attentate verübt und Menschen tötet, weiß niemand.

Die Bevölkerung ist in ihrer Meinung geteilt. Es gibt viele, für die ist er ein Held, ein Umweltaktivist. Für die anderen schlichtweg ein Mörder.

Eine Jagd durch...