sabineirma

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

sabineirma's Rezensionen

Cover von: Monster
Rezension zu: Monster

Eine 16jährige Schülerin wird erdrosselt aufgefunden und schon gibt es einen neuen Fall für Bodenstein und Sander. Ein erster Verdächtiger wird schnell ausgemacht. Ein abgelehnter Asylbewerber, der bereits wegen eines Verbrechens verurteilt wurde, aber nach einer Haftbeschwerde aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Jetzt ist er verschwunden.
Dann wird ein Mann auf einer Landstraße von einem Auto erfasst und stirbt. Er war barfuß und hatte am ganzen...

Cover von: Totes Moor
Rezension zu: Totes Moor

In einem Moor in der Rhön finden Wanderer eine Leiche. Der Kriminalkommissar Janosch Janssen, ist gerade wieder in der alten Heimat und als erstes am Fundort. Hier muss erschreckend feststellen, dass es sich um die 2009 verschwundene Matilda Nolte handelt, in die er als Schüler verliebt war. Außerdem wurde damals sein Vater beschuldigt etwas mit Matildas Verschwinden zutun zu haben, worauf hin er sich im Laufe der damaligen Ermittlungen das Leben nahm.
...

Cover von: Tod in Siebenbürgen
Rezension zu: Tod in Siebenbürgen

Der Freie Journalist Paul Schwartzmüller bekommt gerade ein Angebot für eine feste Anstellung, als ihn seine Vergangenheit einholt. Er ist als Kind mit seinem Vater aus Rumänien nach Deutschland gegangen und nun erfährt er, dass seine lange tot geglaubte Tante erst vor kurzem gestorben ist und ihm jetzt ihr Haus vererbt hat. Also reist er in seine alte Heimat um seinen offenen Fragen nachzugehen.
In seinem Heimatort angekommen trifft er seinen alten Freund...