SaintGermain

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

SaintGermain's Rezensionen

Rezension zu: Gleis der Vergeltung

Lynn ist verzweifelt, als ihr Bräutigam auf dem Weg zur Hochzeit einen tödlichen Unfall hat. Sieben Jahre danach kommt Tilda zu Lynn, erklärt ihr, dass es kein normaler Unfall war, und nimmt sie mit auf einen Zug der Vergeltung.

Das Cover des Buches ist ein echter Hingucker, auffällig und packt einen sofort. Der Schreibstil ist ausgezeichnet, ProtagonistInnen und Orte werden perfekt dargestellt, sodass man richtige Bilder vor Augen hat.

Der...

Cover von: Die Stunde des Wolfs
Rezension zu: Die Stunde des Wolfs

Lauri Kivi ist Kriminalreporter bei einer renommierten finnischen Zeitung. Er erfährt von einem Mordfall, bei dem die ganze Familie getötet wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann, der Polizist war, erst seine Frau und Kinder tötete und danach sich selbst. Auch andere Morde nach dem gleichen Muster geschehen. Und Lauri selbst hat noch immer mit seiner schweren Kindheit zu kämpfen.

Es handelt sich um den Debüt-Roman des Autors, der in Finnland...

Cover von: Hangman
Rezension zu: Hangman

Eineinhalb Jahre ist es her, dass Emily Baxter und ihr damaliger Partner Wolf die Morde um den Ragdoll-Killer aufgeklärt haben. Lethaniel Masse sitzt hinter Gittern und nur die Angst, was damals wirklich geschah, bedroht Emilys Position, die mittlerweile zum Chief Inspector aufgestiegen ist. Als eines Abends die Special Agents Curtis und Rouche von FBI und CIA in ihrem Büro erscheinen, wird sie um Mithilfe gebeten: In New York wurden mehrere Morde begangen, die...