SaintGermain

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 4 Monate

SaintGermain's Rezensionen

Cover von: Das falsche Kind
Rezension zu: Das falsche Kind

Sasha und Mark wünschen sich schon lange ein Kind. Nach einem Unfall muss Sasha per Kaiserschnitt eine Frühgeburt entbinden. Als ihr ihr Kind gezeigt wird, glaubt sie allerdings nicht, dass das ihr Kind sei. Trotz aller Widerstände versucht Sasha alles, um dies zu beweisen, denn kaum jemand glaubt ihr.

Das abstrakte Cover gefällt mir ausgezeichnet, auch wenn es keine Verbindung zum Buch zeigt.

Der Schreibstil an sich ist gut; Orte und Charaktere...

Cover von: Jakobs Weg
Rezension zu: Jakobs Weg

Im katholischen Internat Maria Hilf trifft sich die illustre Gruppe »Rose«, um junge Schüler wie Jakob zu vergewaltigen und zu missbrauchen.

Zwanzig Jahre später erhalten 8 Personen, die damals involviert waren, Post: Sie sollen sich auf den Jakobsweg machen, dann bekommen sie ein kompromittierendes Video von damals. Sollten sie sich nicht auf die Pilgerreise begeben, wird das Video an die Medien übergeben. Zusätzlich wurden Hauptkommissar Joe »Hunter«...

Rezension zu: Friesenpoker

Auf Borkum findet ein Pokerturnier statt. Die einzige Frau meldet sich bei Sander und Moll, da sie auf der Fähre bedroht wurde. Zum Schutz der Pokerspielerin begleiten die beiden sie dorthin. Doch sie finden schließlich den erstochenen Dealer Adrian Molen, der Mona nur noch »Antwerpen« zuflüstern kann, bevor er stirbt.

Das Cover des Buches passt zu einem ostfriesischen Krimi und ist sehr gut gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist hervorragend;...