Sascha Krefft

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 1 Woche

Über mich: 

Ich lese gerne Krimis und Thriller, wobei es mir besonders wichtig ist, dass diese einen Bezug zur gegenwärtigen, realen Welt haben.

Sascha Krefft's Rezensionen

Rezension zu: Ich weiß es nicht.

Michaela Degelau studiert in Göttingen Psychologie im ersten Semester. Schon seit frühester Kindheit hat sie Aussetzer und Erinnerungslücken. Oft erfuhr sie hinterher, dass sie in dieser Zeit merkwürdige Sachen gemacht hat. Doch noch nie wachte sie blutverkrustet in ihrem Bett auf. Zum Glück ist es nicht ihr Blut. Aber wessen Blut ist es dann? Michaela hatte ordentlich gefeiert und sicherlich zu viel getrunken. Kann sie sich deshalb an absolut gar nichts...

Rezension zu: Lambachs letzter Fall

„Ein Thriller, der in die Dunkelheit blicken lässt. Mit einem komplex gestrickten Plot, bei dem nichts so ist, wie es scheint, und einer Schluss-Pointe, die atemlos zurücklässt.“ (Andreas Gruber)

www.mordsharz-festival.com/index.php/autoren

Von Sascha Krefft vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...