Satansbraten90

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 9 Monate

Satansbraten90's Rezensionen

Cover von: Der Jesus-Deal
Rezension zu: Der Jesus-Deal

Ich habe mich auch voller Erwartung und Spannung auf den neuen Eschbach gestürzt. Das Jesus-Video hatte mich begeistert, so dass der Kauf der Fortsetzung nur logisch war. Sicherlich, so wie in anderen Bewertung zu lesen war, gibt es nur wenig am Stil auszusetzen - und trotzdem fehlte mir der richtige "Kick". Zeitweise etwas langatmig und manchmal störten mich lange Schachtelsätze. Bereits zu Beginn läuft die Geschichte hinaus auf die Zeitreise, die Machbarkeit,...

Rezension zu: Tod im Nichts

Ein Regionalkrimi mit Schwerpunkt Bochum, der mich sofort in den Bann gezogen hat. Eine hochspannende Geschichte. Es war mir einfach nicht möglich, das Buch aus der Hand zu legen. Hier haben zwei Kriminalisten geschrieben, die wissen, wovon sie reden. Authentisch, fesselnd und regional - einfach nur klasse. Die Wendungen am Ende sind nicht berechenbar und vorhersehbar. Gut gefallen hat mir auch die Erzählform. Die Autoren greifen zum Präsens, was der Geschichte...