sbbsnl

Verlauf

Mitglied seit
10 Monate 3 Wochen

sbbsnl's Rezensionen

Rezension zu: Der Würfelmörder

Hinweis: Dieses Buch ist bereits unter dem Namen »10 Stunden tot« erschienen. Unter der »Der Würfelmörder« ist es nun erneut als 1. Teil einer Dilogie herausgebracht worden. Zeitgleich erscheint der 2. Teil »Die Rückkehr des Würfelmörders«.

Inhalt:
Die Mordermittler in Helsingborg ermitteln in einer brutalen Mordserie. Scheinbar unzusammenhängende Fälle halten die Stadt und die Kommissare in Atem. Fabian Risk, eigentlich beurlaubt um mit sich,...

Rezension zu: Ich bin dein Tod

Autorin:
Inge Löhnig ist eine deutsche Autorin, die seit 2008 Bücher aus der Reihe um Kommissar Dühnfort veröffentlicht. Außerdem schreibt sie unter dem Pseudonym Ellen Sandberg Familienromane, auch Jugendbücher hat sie schon veröffentlicht. Ebenso wie eine Reihe mit der Frau von Dühnfort, Gina Angelucci. Sie lebt in der Nähe von München. »Ich bin dein Tod« ist der 9. Teil der Reihe um Dühnfort.

Inhalt:
Kommissar Tino Dühnfort hat, nach der...

Cover von: Der Knochengarten
Rezension zu: Der Knochengarten

Inhalt:
Auf dem Gelände eines inzwischen geschlossenen Klosters werden zahlreiche Skelette gefunden. Wer die Leichen sind, was die Nonnen des als Waisenhaus deklarierten Hauses damit zu tun haben, was damals passiert ist und was der Gärtner damit zu hat? Alles das muss das Team des ReMIT ohne Carol Jordan herausfinden, was sich mit dem neuen Leiter der Abteilung und neuen Kollegen als nicht einfach erweist. Auch Carol Jordan geht neue Wege, ebenso wie Tony...