Schlafmurmel

Bild des Benutzers Schlafmurmel

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Ich bin Ich, anders als die anderen, ich lasse mich nicht verbiegen und ich rede nicht nach den anderen Ihrem Schnabel. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Ich denke immer die Gerechtigkeit siegt immer , es dauert halt ein wenig, aber alles was recht ist bleibt recht. Ich lese gerne und viel alles quer beet Krimi ,Triller, Psycho Triller aber auch mal ne Schnulze, oder was trrauriges wo man weinen muss. Bin Dauercamper und liebe Camping und die natur. So wer etz noch was wissen will der muss mich fragen.

Schlafmurmel's Rezensionen

Cover von: Die Traumbinderin
Rezension zu: Die Traumbinderin

..ist ein packender Thriller, der sich besonders an jugendliche Leser*innen richten soll. Die Geschichte beginnt nach dem Abitur, als die achtzehnjährige Ella eine Babysitterinnenstelle im Dorf Ödenhausen in der Familie des neunjährigen Tim annimmt. Die vorherige Betreuerin von Tim ist unter mysteriösen Umständen einfach verschwunden, und Tims Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn den ganzen Tag alleine ist. Ella entwickelt eine Verbindung zu Tim, trifft sich...

Cover von: Oxen. Pilgrim
Rezension zu: Oxen. Pilgrim

"Pilgrim", ist der sechste Band der Niels Oxen Reihe, entführt die Leser erneut in die faszinierende Welt des hochdekorierten Ex-Elitesoldaten Niels Oxen. Nach seiner entbehrungsreichen Gefangenschaft begibt sich Oxen auf eine Pilgerreise, um seine Gedanken zu sortieren, dabei wird er von seinem Sohn begleitet, was die Bindung zwischen Vater und Sohn noch enger stärkt. Die Jagd nach dem geheimnisvollen Mann mit der Mandrill-Maske, einem Mörder mit Verbindungen...

Cover von: Liebe meine Farben
Rezension zu: Liebe meine Farben

Ein ausdrucksstarkes Cover das mich sofort in meinen Bann gezogen hatte und als ich gefragt wurde ob ich Interesse hätte das Buch zu lesen, hab ich sofort zugesagt da ich bereits den ersten Teil mit einer wahren Begeisterung gelesen hatte. Auch der 2te Teil Liebe meine Farben war auch wieder Weltklasse, diesmal geht es in die Finanzbranche und ihren unsauberen Geschäften. Als urplötzlich Roland Kundl am Lindauer Hafen stirbt nimmt das sein Freund Michael nicht...