Schlafmurmel

Bild des Benutzers Schlafmurmel

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Ich bin Ich, anders als die anderen, ich lasse mich nicht verbiegen und ich rede nicht nach den anderen Ihrem Schnabel. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Ich denke immer die Gerechtigkeit siegt immer , es dauert halt ein wenig, aber alles was recht ist bleibt recht. Ich lese gerne und viel alles quer beet Krimi ,Triller, Psycho Triller aber auch mal ne Schnulze, oder was trrauriges wo man weinen muss. Bin Dauercamper und liebe Camping und die natur. So wer etz noch was wissen will der muss mich fragen.

Schlafmurmel's Rezensionen

Cover von: Das Verbot
Rezension zu: Das Verbot

Catherine Shepherd entführt ihre Leser erneut in die faszinierende Welt von Zons mit ihrem neuesten Thriller 'Das Verbot', dem 14. Teil ihrer erfolgreichen Reihe. Wie gewohnt entfaltet sich vor dem Leser ein atemberaubend spannendes Geschehen, das geschickt die Vergangenheit des Jahres 1505 mit der gegenwärtigen Zeit verknüpft. Der Handlungsort Zons dient als Kulisse für ein Verbrechen, das die Ermittler um Oliver Bergmann, gerufen zu einem grausamen Mord an...

Cover von: Erloschene Stimmen
Rezension zu: Erloschene Stimmen

Das Cover des Buches mit der einsamen Schaukel und dem Titel hat mich sofort angesprochen und passt perfekt zur Geschichte, die sich zwischen den Seiten entfaltet. Zusammen mit dem vielversprechenden Klappentext war es für mich ein Muss, dieses Buch zu lesen. Die Autorin, Jessica Potthast, hat die Geschichte brillant geschrieben. Bereits zu Beginn werden die Charaktere lebendig und detailliert vorgestellt, und noch bevor etwas passiert, ist man schon mitten im...

Cover von: Der Taliban
Rezension zu: Der Taliban

Das Cover allein ist schon faszinierend, mit seinen gelblichen Tönen und den im Hintergrund abgebildeten Zwiebeltürmen und Bergen, vor denen eine einsame Gestalt steht - Sara. Als dritter Teil einer Reihe war ich gespannt auf die Fortsetzung von Saras Abenteuern, und ich wurde nicht enttäuscht. Diesmal führt Saras neuer Auftrag sie nach Afghanistan, und der Thriller enttäuscht nicht. Es geht um Vertrauen, Teamgeist und Zusammenarbeit in einer gefährlichen...