Schlafmurmel

Bild des Benutzers Schlafmurmel

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Ich bin Ich, anders als die anderen, ich lasse mich nicht verbiegen und ich rede nicht nach den anderen Ihrem Schnabel. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Ich denke immer die Gerechtigkeit siegt immer , es dauert halt ein wenig, aber alles was recht ist bleibt recht. Ich lese gerne und viel alles quer beet Krimi ,Triller, Psycho Triller aber auch mal ne Schnulze, oder was trrauriges wo man weinen muss. Bin Dauercamper und liebe Camping und die natur. So wer etz noch was wissen will der muss mich fragen.

Schlafmurmel's Rezensionen

Cover von: Amissa. Die Überlebenden

Amissa, die Überlebenden, als ich den Titel las, dachte ich mir, cool das is was, aber dann hab ich wirklich das Buch gewonnen und ich musste erfahren oh weh das ist ja ein dritter Teil, das war leider nirgendwo gestanden, mist, gut ich hab mal angefangen zu lesen, vieles war fremd und erforderte natürlich Vorkenntnisse, die ich nicht hatte. Es geht in dieser Geschichte um ein rumänisches Kinderheim in dem werden die Kinder zu gnadenlosen Killern ausgebildet...

Cover von: EAST. Welt ohne Seele
Rezension zu: EAST. Welt ohne Seele

Ich hatte schon ein Buch des dänischen Autors ,nachdem das erste so klasse gewesen ist hab ich mich gleich auf das zweite auch beworben und ich wurde nicht enttäuscht, es soll sich um Teil 1 einer Trilogie handeln, aber man kann diese unabhängig von einander lesen, ich bin mal gespannt, der erste Teil war schon mal nicht schlecht. Der Bucheinband ist schon mal sehr gut gestaltet, angenehm zum anfassen ,schön griffig und ein echter Hingugger mit dem Blauschwarzen...

Cover von: HASHTAG - Eine Nachricht für dich

Was für ein Thriller, es geht um Hasskommentare im Internet, die täglich mehr werden und das ist auch ein heikles Thema bei uns, selbst der nicht immer täglich im Internet unterwegs ist kennt das, was diese Kommentare alles anrichten können und was nicht. Es beginnt mit einer Mordserie bei denen bei den Opfer alle 10 Finger abgetrennt werden, Warum auch immer keiner weiß warum und das Ermittlerteam steht vor einem großen Rätsel. Die Ermittlerin Pia Beck, die...