Scorpio

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 9 Monate

Scorpio's Rezensionen

Cover von: Im Sturm der Macht
Rezension zu: Im Sturm der Macht

Finnland in naher Zukunft. Was wird sie bringen? Die politische Lage im Land ist angespannt,
Die Antwort darauf hat der Autor Tuomas Oskari.

In seinem zweiten Band trifft man auf alte Bekannte, die auch hier wieder eine mehr oder weniger große Rolle spielen. Allen voran Leo Koski, der Ex-Ministerpräsident, der zurückkehrt.

Oskari hat hier eine Szenerie geschaffen, die einen völlig in ihren Bann zieht. Intrigen, Betrug, Attentate, Verrat,...

Cover von: Eisige Stille
Rezension zu: Eisige Stille

Kommissarin Mara Billinksy, Einzelgängerin und sehr engagiert, wenn es um ihren Job geht, hat dieses Mal alle Hände voll zu tun.
Nicht nur die aktuellen Fälle bereiten ihr Kopfzerbrechen. Da ist auch noch Rafael, für den sie sich verantwortlich fühlt und ihr schwedischer Kollege Nordin, der plötzlich wieder vor ihrer Tür steht.
Berufliches und Privates werden hier gekonnt miteinander verwoben, so bekommt man die menschliche Seite von Mara noch...

Cover von: Zwei Fremde
Rezension zu: Zwei Fremde

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht auf diese Geschichte. Hört sich spannend an, ist spannend!

Ein abgelegenes Hotel, Saisonende, nur noch zwei Gäste. Der letzte Tag für die Managerin Remie Yorke, morgen Abend geht es nach Santiago de Chile.

Ein Schneesturm, ein nächtlicher Gefangenentransport, Strom- und Telefonausfall. Das perfekte Drumherum für einen aufregenden Thriller.

Manchmal habe ich vergessen, dass es »nur« in...