scouter

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 10 Monate

scouter's Rezensionen

Rezension zu: Erzzauber

Ariane arbeitet dieses Mal auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt für ihre Freundin Lisa. Es ist hart für sie, den ganzen Tag auf den Beinen, aber sie freundet sich mit Roxy vom Glühwein-Stand an, auch Tom, der Handbrote verkauft, hilft ihr, um Waren an den Stand zu bringen. Der Aufseher ist ein mürrischer Mann, der sehr genau die Ordnung auf dem Weihnachtsmarkt im Auge hat.

Natürlich fallen Ariane wieder Ungereimtheiten auf, wie z.B. die jungen und hübschen...

Cover von: Vergessene Gräber
Rezension zu: Vergessene Gräber

In Frankfurt geschehen brutale Morde an jungen Menschen, die die Kripo vor große Rätsel stellen. Wo ist die Verbindung zwischen diesen Toten?

An den Toten werden Symbole gefunden, die die Ermittler entschlüsseln  müssen. Doch dafür ist im Team von Mara Bilinski Jan Rosen zuständig. Der Computerspezialist entdeckt eine Verbindung zur russischen Mafia und die Verbindung zwischen den jungen Ermordeten ist deren Herkunft. Alle Familien stammen aus Russland,...

Cover von: Die Djurkovic und ihr Metzger

Willibald, der Metzger, will heiraten, natürlich seine Danijela Djurkovic. Alles ist vorbereitet, auch kleidet sich der Metzger neu ein, was seinen Freund Petar wundert. Nicht, dass er etwas kauft, sondern,  was er kauft. Auch seinen alten Schulkollegen Fleischauer Dornhauer. Alle seine Freunde und alle anderen sind anwesend für das Ja-Wort, doch Danijela, die schon vorher etwas komisch war, verlässt in Begleitung eines Mannes ihre Hochzeit. Metzger macht sich...