scouter

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 3 Wochen

scouter's Rezensionen

Cover von: Pandora
Rezension zu: Pandora

Hans-Joachim Stein, Spitzname Duke, ist neu in West-Berlin. Er kommt aus dem Osten der Stadt, wo sein Vater ebenfalls Polizist ist, und hat sich für den Westen entschieden. Den Krieg über war er in London bei Scotland Yard. Er ist nicht gut angesehen bei seinen Kollegen und Vorgesetzten. Und dann geschieht ein Mord an einem stadtbekannten Schwarzhändler: Steins erster Fall. Gleichzeitig landet eine alte Akte über 5 tote Frauen auf seinem Schreibtisch, die...

Cover von: Feuerland
Rezension zu: Feuerland

Der Prolog enthält das erste Rätsel, ein Überfall auf einen Juwelier, bei dem es um eine Pateque Philipe geht. Vier verschiedene Handlungsstränge machen diesen Thriller aus. Nicolas und Ivan, die reiche Männer entführen, Nicolas, der sich rührend um seine Schwester Maria kümmert, Vanessa, die Polizistin, die wegen Trunkenheit am Steuer ihren Job bei der Polizei verlieren kann und sich in ihrer Freizeit um junge Einwanderer Mädchen kümmert und die Geschehnisse in...

Cover von: Qube
Rezension zu: Qube

UNANPAI ist die Behörde, die im Jahr 2091 für die Eingrenzung der KI zuständig ist. Die Agentin Fran Bittner nimmt die Untersuchungen auf, um das Attentat auf den Journalisten Calvary Doyle aufzuklären.

Es gibt 2 Typen von Menschen in dieser Zeit: Schwammköpfe, die noch ihr altes Gehirn besitzen und Hohlköpfe, denen ein Qube eingesetzt wurde. Im Qube sind alle Erinnerungen gespeichert, die man hat einlagern lassen.

Der Agent Fran und Calvary...