s.engel13

Bild des Benutzers s.engel13

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 10 Monate

Über mich: 

Solveig ist, wenn man so will, mein Böser Zwilling. Ich selbst heiße Sabine Engel, habe Physik studiert, an der Bochumer Ruhr-Uni und in Kanada promoviert und nebenbei für Spektrum der Wissenschaft geschrieben. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren Töchtern im Umland von Berlin. 2013 erschien mein erstes Kinderbuch „Mission mit Schwein“ im Baumhaus Verlag. Zu Weihnachten wird im Boje Verlag "Der Wichtelstreik" folgen. Mein Evil Twin liebt jedoch Wissenschaftskrimis, in denen unterirdische Labore, einsame Sternwarten und Forschungsschiffe dazu verführen, die dunklen Flecken der Seele tiefer zu erforschen.

Krimi-Talk-Beiträge von s.engel13

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von s.engel13 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...