Skanni

Bild des Benutzers Skanni

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 7 Monate

Über mich: 

Reinhard Skandera, geboren 1953, lebt mit Lebensgefährtin, deren Mutter und einer Airdale Terrier Hündin in einer kleinen Gemeinde in der Wetterau (Hessen). Er studierte Betriebswirtschaft und arbeitete über 40 Jahre für verschiedene internationale Anlagenbauer als Vertragsmanager und Projektleiter. Seine Entspannung von dem anstrengenden, mit viel Reisen verbundenen Job: Bücher lesen. Das Thema Bücher begleitet ihn auch nach der Berufskarriere.

Vor 5 Jahren begann er Gesellschafts- und Familienromane zu schreiben und startete 2021 eine Reihe historischer Paris-Krimis. Das Ziel, dem Leser gute Bücher anzubieten.

Krimi-Talk-Beiträge von Skanni

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von Skanni vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...