Spurensucher

Bild des Benutzers Spurensucher

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 1 Woche

Über mich: 

Ich bin mal Sammler und mal Jäger.
Begeistert lese und schreibe ich Krimis und Thriller.
Ausschweifende Gewaltszenen mag ich dabei nicht. Lieber sind mir spannende und gut recherchierte Hintergrundgeschichten.

Krimi-Talk-Beiträge von Spurensucher

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Spurensucher's Rezensionen

John Kellermann inszeniert seinen Plot in einem rasenden Tempo. Hauptort der Handlung ist Berlin. Es gibt drei Hauptstränge mit zum Teil starken Akteuren, zwischen denen der Protagonist auf den ersten Blick blass wirkt. Aber dies hat Methode. Der Protagonist, ein Frankfurter Journalist, macht seinen Nachrichten nicht selbst, er recherchiert sie. Dabei ist er hartnäckig und schreckt auch vor den Großen nicht zurück. Aber wird das am Ende ausreichen, um die...

Von Spurensucher vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...