susancarner

Bild des Benutzers susancarner

Verlauf

Mitglied seit
5 Monate 2 Wochen

Über mich: 

Gestatten - Susan Carner, Österreicherin, die Ende 2016 ihren ersten Krimi "Mord am Campus" veröffentlicht hat. Nie hatte ich geplant, einen Krimi zu schreiben, aber unverhofft kommt oft ... ;-) Und jetzt habe ich Spaß daran gefunden. Und werde hier auf dieser Website in Zukunft meine Krimis vorstellen.

Mein Lebensmittelpunkt ist Berlin, bin aber aus beruflichen Gründen viel in der Welt unterwegs, bezeichne mich gerne als Weltbürgerin. Meine Geschichten spielen daher auf verschiedenen Plätzen dieser Welt. Boston (Mord am Campus, erschienen 21.12.2016 bei Amazon), Mallorca (Mallorquinische Leiche zum Frühstück, erschienen am 31.8.2017 bei Amazon) und Berlin (Der Tiergartenmörder - ist in Arbeit) - das sind die ersten Stationen. Mal sehen, wohin es meine Kommissarinnen noch verschlägt ...

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann schon mal auf meiner Homepage stöbern unter www.susancarner.com.

Image of Mallorquinische Leiche zum Frühstück Image of Mord am Campus

Von susancarner vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...