Susanne Kaminski

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

Susanne Kaminski's Rezensionen

Cover von: Ostfriesensturm
Rezension zu: Ostfriesensturm

Welch ein Roman!

»Gegen die Sturmflut hatten sie Deiche gebaut. Aber vor dem, was dann kam, konnte kein Deich sie schützen …«

Ich bin zutiefst ergriffen und berührt von dem neuesten Roman »Ostfriesensturm« des Autors Klaus-Peter Wolf. Es ist ein sehr persönlicher Roman von Klaus-Peter Wolf, denn es ist nicht »nur« ein Krimi mit neuen Ermittlungen von Ann Kathrin und ihrem Team, sondern der Roman gibt einen tiefen Einblick in die Seele des Autors....

Cover von: Ostfriesenzorn
Rezension zu: Ostfriesenzorn

Was für ein Roman!

Ich habe alle Ostfriesland-Krimis von Klaus-Peter Wolf gelesen und hielt eine Steigerung für unmöglich, aber er wird immer noch besser!

504 Seiten geballte Spannung erwarten mich und ich bin sofort in der Geschichte gefangen.

»Sie will Urlaub machen auf Langeoog und am Strand entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besiegelt. Denn der Mörder weiß genau, wo er sie später am Abend finden und ihr den Weg in die Ewigkeit...