Taluzi

Bild des Benutzers Taluzi

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Mama von 4 tollen Söhnen liest für ihr Leben gern

Taluzi's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Taluzi's Rezensionen

Cover von: Guglhupfgeschwader
Rezension zu: Guglhupfgeschwader

Dorfpolizist Franz Eberhofer hat 10-jähriges Dienstjubiläum und zu seinen Ehren soll ein Kreisverkehr in seinem kleinen Städtchen Niederkaltenkirchen in Oberbayern auf den Namen „Franz – Eberhofer – Kreisel“ getauft werden. Aber zum Feiern hat der Dorfgendarm keine Zeit. Der Lotto-Otto braucht Hilfe. Er wird verfolgt und bedroht.

Eberhofer lässt es wie immer langsam angehen und holt sich erstmal eine Wurstsemmel.

Aber, nachdem der Lotto-Laden in...

Cover von: Passagier 23
Rezension zu: Passagier 23

Martin Schwartz ist Polizeipsychologe und hat vor 5 Jahren seine Frau und seinen Sohn durch erweiterten Selbstmord auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ verloren. Was genau geschah, konnte ihm niemand sagen. Und warum, kann er sich auch nicht erklären.
Martin ist seit damals ein psychisches Wrack. Nun arbeitet er als verdeckter Ermittler und riskiert immer mal wieder sein Leben dabei.

Eines Tages erhält er einen Anruf einer alten Dame, die...

Rezension zu: Tannenstein

Alexander Born, ein Ex-Polizist, sitzt im Gefängnis. Während seiner Haft ist seine Freundin Lydia ermordet worden. Born glaubt, es war der Wanderer. Der Wanderer kommt aus dem Nichts, tötet und verschwindet wieder spurlos. Bekannt wurde er als er elf Menschen in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze, tötete. Als Born aus der Haft entlassen wird, sinnt er auf Rache. Lydia vermutete, dass der Wanderer für die Russenmafia arbeitet. Also,...