Taluzi

Bild des Benutzers Taluzi

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Mama von 4 tollen Söhnen liest für ihr Leben gern

Taluzi's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Taluzi's Rezensionen

Rezension zu: Tote Hand

Kommissar Clemens Wallner von der Kripo Miesbach kann nicht lange die bayrische Idylle genießen, dann sein Kollege Leonhardt Kreuthner, auch Leichen-Leo genannt, findet eine männliche Leiche als er die Hand seines Schafkopf-Freundes Johann Lintinger an der alten Kapelle beerdigen will. Lintinger hat sich mit der Schrottschere die legendäre rechte Hand, die ungeschlagen beim Schafkopfspiel war, aus Versehen abgeschnitten. Ein Unfall.
Bei der männlichen...

Cover von: Der Kinderflüsterer
Rezension zu: Der Kinderflüsterer

Tom Kennedy fällt es schwer sich in seinen kleinen Sohn Jake einzufühlen. Besonders seine imaginären Freunde machen ihm zu schaffen. Seine Frau hatte einen guten Draht zu Jake. Aber nun ist sie tot.
In Featherbank wollen Tom und Jake Fuß fassen und ihr Leben gemeinsam in Angriff nehmen. Doch der Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden 5 Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde gefasst und sitzt im Gefängnis. Er wird der „...

Cover von: Erebos 2
Rezension zu: Erebos 2

Nick ist mittlerweile erwachsen. Es sind 10 Jahre vergangen, seit das Computerspiel Erebos ihn gefangen genommen hat. Nick studiert Fotografie und verdient seinen Unterhalt mit Fotoaufträgen. Als er eines Tages auf seinem Smartphone das vertraute Icon von Erebos – ein rotes E – entdeckt, glaubt er an einen Scherz. Er löscht die App. Allerdings wird ihm schnell klar: Erebos ist zurück, lässt sich nicht austricksen und es ist noch intelligenter als früher. Denn...