Taluzi

Bild des Benutzers Taluzi

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Mama von 4 tollen Söhnen liest für ihr Leben gern

Taluzi's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Taluzi's Rezensionen

Rezension zu: One of us is lying

Bei den Schülern Cooper, Addy, Bronwyn, Nate und Simon der Bayview High werden im Unterricht Handys gefunden. Deswegen müssen sie nachsitzen. Plötzlich hat Simon einen allergischen Schock und stirbt. Wer kann es gewesen sein? War es Nate, der vorbestraft ist wegen Drogenverkauf? War es Cooper, der eine Karriere als Baseball-Spieler anstrebt? Oder Bronwyn, die nur gute Note schreibt und sich an alle Regeln hält. Oder kann es Addy gewesen sein, die Schönheit der...

Cover von: Halligmord
Rezension zu: Halligmord

Auf der kleinen Hallig Nekpen tritt die Minka von Hoorn in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters. Sie nimmt die Kommissarenstelle auf der kleinen Hallig an. Gleich zu Beginn ihres Amtseintritts werden Knochen freigespült. Warum wusste niemand, dass dort ein Toter begraben war?

»Halligmord« von Greta Henning ist ein Nordseekrimi, der sich unterhaltsam und flüssig lesen lässt.

Die Ereignisse überschlagen sich, als der Sohn des Deichgrafen...

Cover von: Ohne Schuld
Rezension zu: Ohne Schuld

Kate Linville sitzt im Zug von London nach York. Mit ihrem guten Freund Collin will sie sich etwas Wellness gönnen, was sie von ihren Kollegen geschenkt bekommen hat. Plötzlich zielt ein Fremder mit einer Pistole auf eine Frau. Kate schützt die Frau, aber der Täter entkommt.

Zwei Tage später stürzt eine beliebte Lehrerin mit dem Fahrrad, weil jemand ein Draht über den Weg gespannt hat. Schwerverletzt bricht sie zusammen. Die Polizei findet an ihrer...