Taluzi

Bild des Benutzers Taluzi

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 3 Wochen

Über mich: 

Mama von 4 tollen Söhnen liest für ihr Leben gern

Taluzi's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Taluzi's Rezensionen

Reisejournalistin Alexandra Berger soll in dem Klosterhotel „Zur inneren Einkehr“ recherchieren und einen Artikel für ihre Zeitung schreiben. Vor Ort trifft sie einen Kollegen, Tobias Rombach, der auch in dem Hotel untergebracht ist.

Alexandra lässt sich von den Mönchen das Hotel zeigen. Dabei begegnet ihr Kater Brown und sie findet gefallen an dem Kater. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge entdeckt Kater Brown eine Leiche. Gleich am nächsten Morgen...

Cover von: Unbarmherzig
Rezension zu: Unbarmherzig

Ellen findet bei einem Spaziergang im idyllischen Dorf Altbruck Knochen. Die Knochen sind sehr alt und stammen von einem Mann und einer Frau. Gina Angelucci ist Spezialistin für Cold Cases bei der Münchner Kripo. Sie ist gerade aus der Elternzeit zurück und nimmt sich des Falles an. Während ihr Mann Tino Dühfnort, der auch bei der Kripo arbeitet, in Elternzeit ist und die gemeinsame Tochter Chiara betreut. Chiara hat das Downsyndrom. Gina will unbedingt...

Rezension zu: Sündenkammer

Kommissar Oliver Bergmann wird zu einem Tatort mitten im Zonser Wald gerufen. Bevor der Kommissar das Opfer sehen kann, kann er es riechen. Das junge, weibliche Opfer wurde auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Weil die Spurensicherung ein rotes Haar findet, spricht die Presse von dem Hexenfall. Als Oliver ein mysteriöses Paket erhält, ahnt er, dass der Fall viel brisanter ist und seinen Ursprung in Zons um 1500 hat.

Damals las der Novize Balthasar nachts...