Tamaru

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 12 Monate

Tamaru's Rezensionen

Rezension zu: Der einsame Bote

Tommy Bergmann ist besessen von dem Fall Amanda. Das 13-jährige Mädchen ist vor Monaten verschwunden und wurde mittlerweile für tot erklärt. Auch ihr mutmaßlicher Mörder wurde für tot erklärt, obwohl eindeutige Beweise noch ausstehen. Damit will Tommy sich nicht abfinden, er glaubt fest daran, dass Jon-Olav Farberg noch lebt und das Mädchen gefangenhält. Er macht sich alleine auf die Suche und riskiert dafür alles: seinen Job und auch sein Leben.

Um...

Rezension zu: The Wife Between Us

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht um drei Frauen und einen Mann, und aus diesen Personen entwickelt sich eine fesselnde Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.

Vanessa ist nach der Scheidung von Richard ein Wrack, das nur noch von einem Gedanken getrieben wird: Die Hochzeit ihres Ex-Mannes mit einer Anderen zu verhindern. Nellie schwebt im 7. Himmel und freut sich, dass sie tatsächlich...

Rezension zu: Der Kreidemann

Die Geschichte beginnt im Sommer 1986. Im Wald wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden – aber ohne Kopf. Dieser taucht trotz einer großangelegten Suchaktion nicht auf. Das Buch spielt in zwei unterschiedlichen Zeitabschnitten: Einmal 1986, als Eddie, Fat Gav, Metal Mickey, Hippo und Nicky eine eingeschworene Clique waren, die jede freie Minute miteinander verbrachten. Um sich zu verabreden, hinterließen sie sich gegenseitig Kreidezeichen als eine Art...

Von Tamaru vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...