Tefelz

Verlauf

Mitglied seit
3 Monate 3 Wochen

Tefelz's Rezensionen

Cover von: Die Toten von Marnow
Rezension zu: Die Toten von Marnow

Mir völlig unbekannt als Autor oder auch, da ich kaum den Fernseher anstelle, als Drehbuchschreiber – habe ich nach dem Klappentext gedacht. Entweder wieder die 90. Auflage eines Regionalkrimis und vielleicht einer der besseren Tatortserien (Münster). Völlig überrascht ob des hohen Niveaus war ich schwer beeindruckt ...

Geschichte: Ein möglicher Mörder besucht das Opfer, um festzustellen, dass dieses bereits umgebracht wurde und legt eine falsche Spur....

Rezension zu: Knochengrab

Starker Thriller mit einer FBI Ermittlerin, die ich bislang noch nicht kannte, aber kennenlernen musste!

FBI Agent Max geht mit seinem Leichenspürhund im Shenandoah-Nationalpark spazieren, als der Hund plötzlich anschlägt und beide die Spur verfolgen. Max stürzt in ein Loch und alles verändert sich. Das Loch enthält Knochen von mindestens 6 Menschen … die schon länger da liegen müssen. Jedoch liegen da auch 2 weitere Leichen, die erst ein paar Tage alt...

Cover von: Freefall
Rezension zu: Freefall

Von Anfang an mitten im Geschehen und sehr spannend geschrieben, entwickelt sich dieser Roman mit vielen Details. Thriller ist vielleicht zu viel – aber ein sehr unterhaltsamer Krimi ist es in jedem Fall. Doch zur …

Geschichte:
Ein abgestürztes Privatflugzeug in den Rocky Mountains, eine Überlebende (Allison, 30 Jahre) und ein toter Pilot. Doch Allison weiß, dass ihre Verfolger immer noch auf ihrer Spur sind und macht sich – angeschlagen aber mit...