TheodorKramer

Bild des Benutzers TheodorKramer

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Leidenschaftlicher Surfer, Probefahrer von Sportwagen und Krimi-Fan

TheodorKramer's Rezensionen

Rezension zu: Die dritte Stufe

Eines Abends steht seine Kommilitonin Maria bei Jonas vor der Tür – völlig aufgelöst. Sie redet unverständliches Zeug und scheint überzeugt zu sein, jemand wollte sie töten. Jonas ist zu diesem Zeitpunkt in Maria verliebt, auch wenn ihm dies noch nicht bewusst ist. Er beschließt, Maria zu helfen und ahnt nicht, worauf er sich einlässt. Maria hat nämlich für eine Geheimorganisation in Frankfurt gearbeitet. Die hat irgendetwas mit verschwundenen Obdachlosen zu tun...

Cover von: Das Geheimnis von Duchlan Castle

Ich liebe es, wenn ein Krimi mit einem Mord beginnt, der scheinbar unmöglich passiert sein kann. Mysteriös: Wie kann der Täter gemordet haben, obgleich es ihm unmöglich war? Türen und Fenster im Zimmer des Opfers waren verriegelt, dennoch ist Lady Mary Gregor erschlagen worden. Die Mordwaffe ist nicht zu finden.

Die Hoffnung liegt nicht auf der Kriminalpolizei, sondern auf Doktor Hailey, einem Amateurdetektiv. Jetzt wird es ein wenig bizarr – was ich als...