Tina

Bild des Benutzers Tina

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Ich liebe schon seit ich lesen kann spannende Geschichten und daran hat sich auch nie etwas geändert. Ich rede auch gerne, aber niemand wollte über meine Lieblingsbücher mit mir reden, irgendwann habe ich beschlossen, unter die Blogger zu gehen und siehe da - ich fand viele Gleichgesinnte :-) Also blogge ich schon seit etlichen Jahren auf https://tinas-buch-rezensionen.de über spannende Bücher.

Tina's Rezensionen

Cover von: Parceval - Auf der Flucht

Parceval gerät anscheinend immer in irgendwelche misslichen Situationen, hat aber dann immer ebenso zufällig eine Waffe zur Hand, um sich zu wehren bzw. um für Ordnung zu sorgen. Dieses Mal gerät er in einen Bandenkrieg oder Clanstreitigkeiten, die auf offener Straße, mitten in Mannheim, mit Maschinengewehren und Pistolen geklärt werden.

Illegale Informationsbeschaffung
Seine alte Freundin/Weggefährtin Ksenia Orian, die immer im...

Cover von: Liebe mich, töte mich
Rezension zu: Liebe mich, töte mich

»Liebe mich, töte mich« ist ein Buch, dass bei mir recht schnell eine gewisse Sogwirkung entfaltet hat. Einerseits war ich entsetzt und schockiert über das, was ich da las – aber ich gleichzeitig so fasziniert von den Geschehnissen, dass ich das Buch trotzdem kaum aus der Hand legen konnte. So unvorstellbar ich das alles fand, bin ich mir sicher, dass es genauso irgendwo passieren könnte – oder schon passiert ist.

Vergangenheit und Gegenwart...

Cover von: Die Toten von Marnow
Rezension zu: Die Toten von Marnow

Das Ermittlerteam in die »Toten von Marnow« besteht hauptsächlich aus zwei Personen. Lona Mendt und Frank Elling sind zwar Kollegen, aber total gegensätzliche Persönlichkeiten. Lona Mendt wurde auf eigenen Wunsch von Hannover nach Rostock versetzt. Sie lebt in einem Wohnwagen, den sie immer wieder umsetzt, empfängt dort eher zwielichtige Gäste und pflegt ganz bewusst ihren Ruf als unabhängige Einzelgängerin.

Spießiger Beamter
Frank...

Von Tina vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...