Tina

Bild des Benutzers Tina

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Ich liebe schon seit ich lesen kann spannende Geschichten und daran hat sich auch nie etwas geändert. Ich rede auch gerne, aber niemand wollte über meine Lieblingsbücher mit mir reden, irgendwann habe ich beschlossen, unter die Blogger zu gehen und siehe da - ich fand viele Gleichgesinnte :-) Also blogge ich schon seit etlichen Jahren auf https://tinas-buch-rezensionen.de über spannende Bücher.

Tina's Rezensionen

Cover von: Rabbits
Rezension zu: Rabbits

Im Buch »Rabbits« geht es um eine sehr schwer zu beschreibende Geschichte. Hauptfigur ist der Ich-Erzähler K – ein Computer-Nerd und ein – für mein Verständnis jedenfalls – Hardcore-Gamer. Schon als Kind scheinen ihn seine Eltern darauf trainiert zu haben, in allem Muster zu erkennen und diese Muster dann andernorts wiederzufinden. Allerdings starben seine Eltern dann sehr früh (nehme ich zumindest an) bei einem Unfall, als K ein Teenager war. K scheint eher...

Cover von: Insel des Schweigens
Rezension zu: Insel des Schweigens

Die Geschichte beginnt damit, dass Kate und Töchterchen Mia ihren Mann und Vater John Keddies vom Flughafen abholen wollen. Er war auf einer Konferenz in London und die beiden wollen ihn überraschen. Aber er kommt nicht an, er meldet sich auch nicht und recht schnell findet Kate heraus, dass er nie auf dieser Konferenz in London war und dass er schon länger gar nicht mehr in seinem Job arbeitet. Stattdessen ist er nach Belport Island geflüchtet, einen Ort, den...

Cover von: Boom Town Blues
Rezension zu: Boom Town Blues

»Boom Town Blues« wird aus verschiedenen Perspektiven, aber auch immer wieder in unterschiedlichen Zeiten erzählt. Kapitel über vergangene Zeiten wechseln sich immer wieder mit Geschehnissen aus der Gegenwart ab und geben einen recht guten Einblick in das Geschehen. Patsy soll dem Giftmord an einer deutschen Praktikantin in der österreichischen Botschaft nachgehen und ich frage mich zwischendurch immer, ob das rechtlich überhaupt möglich ist?

...

Von Tina vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...