Tine13

Bild des Benutzers Tine13

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 4 Monate

Tine13's Rezensionen

Cover von: 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt

Jacob Richter, Glaziologe und Umweltaktivist, hält sich auf einer Station in der Antarktis auf. Als seine Station bei einem Gletscherabbruch untergeht, gelingt es ihm, seiner schwangeren Freundin Leela noch eine Mail mit brisantem Datenmaterial zu senden. Leela soll die Daten nach Berlin schaffen und gerät dabei in den Strudel unheilvoller Machenschaften! Ihr Leben ist in Gefahr, aber Leela weiß sich zu wehren …!

Das Buch »2,5 Grad – Morgen stirbt die...

Cover von: Die Wölfe vor den Toren
Rezension zu: Die Wölfe vor den Toren

Freiburg, Februar anno 1418: Ein harter Winter hält die Stadt in Schach und die Wölfe dringen in die Nähe der Menschen vor.

Der Stadtarzt Achatz, Ehemann von Armen-Apothekerin Serafina, wird ins Dorf Würi vor den Toren der Stadt gerufen, dort wurde der kleine Badersohn Jörgelin Opfer der Raubtiere. Alle Dörfler sind in Aufruhr und ergreifen Gegenwehr! Der erste erlegte Wolf wird als Mann verkleidet zur Abwehr an die Dorfeiche gehängt! Kurz darauf wird...

Cover von: Als die Nacht begann
Rezension zu: Als die Nacht begann

Mitten im Zentrum Berlins, auf der bekannten Einkaufsmeile Friedrichstraße wird eine Frau erschossen. War sie das beliebige Ziel eines Heckenschützen oder hat der gezielte Schuss eines Scharfschützen sie zur Strecke gebracht? Hauptkommissar Jan Tommen und sein Team ermitteln in alle Richtungen …

Der Thriller »Als die Nacht begann« von Autor Alexander Hartung ist schon der 7. Fall für Jan Tommen und sein Team.

Für mich war es das erste Buch des...