Tintenklex

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 10 Monate

Über mich: 

Ich bin ein lesewütiges Monster. Meine Lieblingsgenres sind Krimi und Thriller. Seit einigen Monaten habe ich einen eReader. Nach anfänglichem "Fremdeln" sind wir nun sehr gute Freunde geworden und er begleitet mich überall hin.

Tintenklex's Rezensionen

Cover von: MAMMON
Rezension zu: MAMMON

Deutsche Autoren sind langweilig. Dieses Vorurteil widerlegt Matthias Jösch mit seinem Thriller „Mammon“ auf das gründlichste. Dieser Pageturner ist das erste Buch des Autors und, wie ich meine, ein toller Auftakt! Schon der Prolog macht Lust auf mehr. Wenn man im Verlauf der Handlung dem sympathischen Ermittlertrio durch seine Abenteuer folgt, wird man vom Sog der Handlung erfasst und kann nicht mehr loslassen bis man völlig atemlos die letzte Seite erreicht...

Von Tintenklex vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...