Urgestein

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 9 Monate

Urgestein's Rezensionen

Rezension zu: Die ewigen Toten

Auf dem Dachboden des seit Jahren stillgelegten Krankenhauses St. Jude im Norden Londons wurde eine teilweise mumifizierte Leiche gefunden. Dr. David Hunter ist als forensischer Anthropologe bei der Bergung der Leiche dabei – was ihm eigentlich gar nicht so recht passt, ist es doch der letzte Abend, den er zusammen mit seiner neuen Freundin Rachel (wir kennen sie aus dem letzten Band!) verbringen wollte, bevor diese am nächsten Tag zu einem mehrmonatigen...

Rezension zu: Der dunkle Garten

Toby Hennessy, 28, ist ein richtiges Glückskind. Er hat eine Eigentumswohnung in Dublin, einen tollen Job, ein Auto, eine extrem nette Freundin und deckt gerade über seinen nächsten Karrieresprung nach, als er eines Nachts nach einem Abend im Pub mit seinen Freunden in seiner eigenen Wohnung überfallen und so zusammengeschlagen wird, dass er Wochen im Krankenhais verbringen muss und auch anschließend insbesondere durch seine Kopfverletzung so sehr gehandicapt...

Cover von: Vier Zwei Eins
Rezension zu: Vier Zwei Eins

Laura und Kit haben ein einigermaßen seltsames Hobby: Sie reisen um die Welt, um bei allen totalen Sonnenfinsternissen live dabei zu sein.

Bei ihrer ersten gemeinsamen Sonnenfinsternis im Jahr 1999 treffen sie auf Beth, die gerade von Jamie Balcombe vergewaltigt wurde. Sie rufen die Polizei und sagen auch vor Gericht für Beth aus, wobei Laura ein klein wenig zu weit geht und etwas aussagt, was nicht ganz der Wahrheit entspricht. Jamie wird zur...