wolfratz

Bild des Benutzers wolfratz

Verlauf

Mitglied seit
5 Monate 3 Wochen

Über mich: 

Ich bin ein deutschsprachiger Autor, der in Südafrika spielende Thriller schreibt. Ich habe, zusammen mit meiner Familie, aus beruflichen Gründen einige Jahre in Afrika verbracht und habe dort (wieder) mit dem Schreiben begonnen. Das Land bietet so unglaublich viele Ansätze für gute Thriller - da konnte ich einfach nicht anders.

Bisher von mir erschienen sind "Das Muthi", "Verbindung Y", "Das Jahr mit den zwei Sommern" und "Das Koeberg Projekt."

Details zu meinen Projekte und warum ich das tue, was ich tue, findet Ihr unter: https://matthiasboll.jimdo.com/projekte

Krimi-Talk-Beiträge von wolfratz

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von wolfratz vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...