Yasmine

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 12 Monate

Yasmine's Rezensionen

Cover von: Operation Jerusalem
Rezension zu: Operation Jerusalem

Ein spannender Actionthriller! Von der ersten bis zur letzten Seite hatte ich Lust, immer weiterzulesen – ärgerlich, wenn es die Zeit nicht immer erlaubte! Die Figuren werden schnell und flüssig eingeführt und da die Szenenwechsel schnell folgen, verliert man auch nicht die Übersicht. Das hatte ich bei der langen Protagonistenliste zu Anfang befürchtet – aber letztendlich hat diese geholfen, vor allem beim Stab des Präsidenten.

Der Plot ist...

Cover von: Omega
Rezension zu: Omega

Das Buch »Omega« von J.H. Trauboth bildet den abschließenden Teil der Trilogie um Marc Anderson, einen taffen Sicherheitsbegleiter mit eigener Firma in Hamburg.

Bevor der Leser mit einem Paukenschlag im Geschehen begrüßt wird, werden dem ihm die Inhalte der ersten beiden Bücher kurz zusammengefasst. Auch im späteren Verlauf verknüpfen sich immer wieder Fäden zum vergangenen Geschehen. So lässt sich Omega auch losgelöst von denjenigen lesen, die die beiden...