yesterday

Bild des Benutzers yesterday

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

yesterday's Rezensionen

Cover von: Slow Horses
Rezension zu: Slow Horses

Aus großartigem Thrill zum Einstieg, der einen atemlos zurücklässt, wird danach ein eigenwilliger britischer Geheimdienst-Krimi. Um das Buch weiterhin zu genießen, darf man da dem Anfang nicht zu sehr hinterhertrauern. Die Geschichte, die dann beginnt, ist gut, unterhaltsam und dreht sich um (ehemalige) Mitglieder des Geheimdienstes, die alle auf ihre Art Fehler machten und dafür aufs Abstellgleis, ins Slough House, kamen.

Zwischen den aktuellen...

Cover von: Vier Zwei Eins
Rezension zu: Vier Zwei Eins

Die Basisstory ist schnell erzählt: Ein junges glückliches Pärchen wird Zeuge einer Straftat, die vor Gericht geht. Das Ereignis und sein Rattenschwanz werfen Laura und Kit ziemlich aus der Bahn. Die Entwicklung der Ereignisse hinterlässt vor allem bei Laura Spuren, die sich auch mit Beth, dem Opfer anfreundet.

Die Ereignisse damals werden von Kit und Laura als Rückblick geschildert, abwechselnd mit Episoden aus der Gegenwart. 15 Jahre sind seit...

Cover von: Hasenjagd
Rezension zu: Hasenjagd

Viel Blut, nordische Action und mittendrin Joona Linna: Ein klassischer Lars Kepler wartet hier auf Thriller- und Spannungsfans allgemein. Das Autorenpaar lässt Linna, Finne und Polizist in Schweden, in seinem sechsten Fall wieder zur Hochform auflaufen. Allerdings steigt Linna diesmal ungewöhnlich spät ins Geschehen ein, denn er ist »verhindert«.

Vom Kriminalfall kann man nicht allzu viel erzählen, da man sonst die Zusammenhänge – wohl unabsichtlich –...

Von yesterday vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...