15 x ein Doppelpack eBooks aus der Richard-Tackert-Reihe (Hannover-Krimis) zu gewinnen

Die in und um Hannover angesiedelte Richard-Tackert-Reihe feiert mit Band 10 *Affinität* ein kleines Jubiläum. Daher verlose ich unter allen interessierten 15 x ein Doppelpack eBooks (epub)... und das Beste: Ihr könnt euch 2 Titel aussuchen, um vielleicht den sympathischen aber auch etwas seltsamen Hauptkommissar, wie er von einigen Lesern und Leserinnen beschrieben wird,kennenzulernen.

Einfach bis zum 05. Juli 2020. auf meine Homepage gehen. Dort findet ihr im Impressum meine Mail-Adresse, unter der ihr bitte eure Bewerbung einreicht. - Im Betreff *Gewinnspiel Kriminetz* angeben und und im Textfeld die beiden Wunschtitel notieren.

Die Gewinner werde ich am 06. Juli benachrichtigen.

Viel Glück.

Ich bin übrigens Self-Publisher und freue mich daher ganz besonders über jedes Feedback.

Meine Homepage: https://wolfgang-glagla-autor.jimdofree.com