20 Jahre Autorin! Von der Selfpublisherin zur Bestsellerautorin!

Vor 20 Jahren begann ich als Hobbyautorin einen lang ersehnten Wunsch umzusetzten, nämlich ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich bewarb mich bei vielen Verlagen, doch leider erging es mir wie vielen anderen Autoren: Meine Bewerbungen kamen zum größten Teil ungeöffnet zurück oder es gab gar keine Rückmeldungen. Nur ein paar kleine Verlage machten sich die Mühe, mir abzusagen mit der Begründung, dass meine Geschichten nicht in ihr Programm passe.

Ich schreibe nicht für Programme, sondern das, was aus mir herauskommt und was mich bewegt. Vor knapp secht Jahren bot sich mir endlich die Chance als Selfpublisherin auf den Markt zutreten und alles in Eigenregie umzusetzen. Mit großem Erfolg, wie sich beim ersten Buch schon zeigte!! Ich bekam direkt eine Lesung auf der Leipziger Buchmesse und las danach 5 Jahre infolge dort und stellte meine Bücher vor. Ich wurde zur Bestsellerautorin! Ich fand viele tausend Leser, denen meine Geschichten gefielen und es werden täglich mehr. Mittlerweile bin ich überall im Internet zu finden und kann mit Stolz auf meine Arbeit zurückschauen. Meine Seite in Facebook bekommt jeden Tag neue Likes und meine Website verzeichnet Spitzenbesuche!

In diesem Jahr feier ich mein 20Jähriges Jubiläum! Es ist eine mörderische Feier für Thriller-Fans!! Feiert mit mir! Auf meiner Facebookseite gibt es dieses Jahr durchgehend Aktionen, Gewinnspiele und Angebote... schaut mal rein... :-D

Marion Schreiner auf Facebook

Image of Die Scheune
Marion Schreiner

Die Scheune

Kindle Edition

Image of Stumme laute Schreie
Marion Schreiner

Stumme laute Schreie

Edition M
Taschenbuch, 462 Seiten

Mehr über meine Bücher unter: www.marionschreiner.com