Ab heute erhältlich - Neuerscheinung "Unter dem Eis" - Teil 2 der Christopher Diecks-Krimireihe aus Hamburg

Unter dem Eis - Teil 2 der Christopher Diecks-Krimireihe aus Hamburg

Krimifans aufgepasst!

Christopher Diecks, der charmante, leicht chaotische Privatdetektiv aus St. Pauli geht in die zweite Runde.

Heute, am 26. Juli 2019, erscheint sein nächster Fall »Unter dem Eis« beim bookshouse Verlag.

Zum Inhalt des Buches:
»Die Bauunternehmerin Karin Neudorf ist verzweifelt. Nach einer Affäre wurde sie von ihrem Liebhaber erpresst. Nun fürchtet sie, dass der Mann zurückgekommen ist, um weitere Zahlungen zu verlangen. Ihre Ehe und der Ruf ihrer Firma stehen auf dem Spiel. In ihrer Not wendet sie sich an die Detektei Kleemeyer.

Christopher Diecks beginnt zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen ihn zu Gerrit Rust, einem jungen Mann, der seine verschwundene Cousine sucht. Sie wurde zuletzt auf einer Baustelle der Neudorf-Hochtiefbau gesehen. Christopher vermutet eine Verbindung zwischen den Ereignissen.
Die Suche nach Beweisen bringt ihn schon bald in große Gefahr.«

»Unter dem Eis« wird zunächst als E-Book und später auch als Taschenbuch erhältlich sein.

Die Autorin veranstaltet außerdem eine Leserunde bei LovelyBooks. Wer Lust hat, kann sich bis zum 03.08.2019 um eines der fünf E-Books bewerben => https://www.lovelybooks.de/autor/Lara-M%C3%B6ller/Unter-dem-Eis-Christop...

Weitere Informationen zum Buch und zur Autorin selbst finden Interessierte unter: www.lara-moeller.de

Pressekontakt:
at bookshouse Ltd.
Christodoulou Mazaraki 11
8280 Mesogi
Cyprus (Zypern)
Telefon: +49 (0)89 3398 0017
E-Mail: mail@bookshouse.de
Website: www.home.bookshouse.de

Das Programm des bookshouse Verlags umfasst zum größten Teil deutschsprachige Gegenwartsliteratur sowie Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Daneben bieten der Verlag ein kleines, ausgesuchtes Sortiment an Kinder- und Jugendbüchern an. Die Schwerpunkte liegen bei Liebesromanen (mit und ohne Fantasy), Krimis und Thrillern.