Alles endet mit dem Hieb und dem Lurch - Bitte nicht lesen!

Plausch am Ententeich – Der Hieb - Bitte nicht lesen!

Nun ist Schluss. Aus. Ende. Obwohl, noch diese letzte Runde. Diesmal geht es hier um Väter, um Töchter, um Chefs, um Blut, um einen Hieb und um ganz viel Liebe – und Triebe.
Aber, liebe Leserinnen und Leser, das war’s dann. Mit diesem Kapitel Z, "Der Hieb", endet mein hyperlokaler Online-Fortsetzungskrimi aus und über Marburg-Marbach. Einen "Plausch am Ententeich" wird es in dieser Form nicht mehr geben. Aber vielleicht überrascht die Taschenbuch-Variante mit Unerwartetem. Ab August, spätestens. Bis dahin habe ich mich auch von meiner 45-Minuten-Regel verabschiedet. Die Print-Fassung werde ich dann in aller Ruhe überarbeiten und korrigieren. Wenn jemand in dieser Runde, auf Basis von Geben und Nehmen, da mitmacht, gerne. Zeichensetzung, Rechtschreibung und schiefe Sprachbilder sind die Stichworte. Kontakt: Ihr findet mich schon.

Und Kapitel Z bitte nicht lesen! Besser bis August aufs Taschenbuch warten ;-))