Berlin unter Terrorschock: Die Snow White Verschwörung

Die Snow White Verschwörung

Berlin, Breitscheidplatz 2017, wer erinnert sich nicht? Spätestens seit dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche ist das Thema Terrorismus im Bewusstsein der bundesdeutschen Bevölkerung fest verankert. Vor dieser bedrohlichen Erinnerungskulisse strickt der Autor eine hochspannende Count-Down-Story.

Berlin unter Terrorschock: Nach seinem Erstlingswerk („Das Goldkomplott“) bewegt sich auch der zweite Thriller von John Kellermann hart am Rande der gegenwärtigen politischen Realität: Ein perfider Anschlag steht bevor, mitten hinein ins Herz Berlins, eiskalt geplant und radikal ausgeführt. Die zahlreichen Staatsgäste, die zur Trauerfeier des verstorbenen Bundespräsidenten anreisen, ahnen nicht, welche Gefahr ihnen droht. Polizei, BKA und CIA stehen vor einem Rätsel. Stehen sogar mehrere Anschläge bevor?

In einem heiklen Aktionsdreieck zwischen rabiaten Attentätern, fanatischen Umweltaktivisten und dem amerikanischen Geheimdienst entdecken der Reporter Markus Manx und die Hackerin Lena eine entscheidende Spur. Doch ihre Warnung versandet zwischen behördlichen Zuständigkeiten, politischem Hochmut und persönlichen Eitelkeiten. Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

Es ist ein wenig beängstigend, wie die Gedanken bei der Lektüre der knapp 300 Seiten zu aktuellen Weltgeschehnissen abschweifen. Auf jeden Fall aber spannend bis zum Schluss!

Kaufen bei: Amazon

Videotrailer auf: YouTube