»Beschuldigt« – Rita Renate Schönig – 6.Seligenstädter Krimi

Buch-Gewinnspiel: Heute verlose ich zusammen mit Rita Renate Schönig einen spannenden Regionalkrimi …

Rita Renate Schönig
Beschuldigt
6. Seligenstädter Krimi

»Vor dreißig Jahren verließ Frank Lehmann fluchtartig sein geliebtes Seligenstadt. Der Grund – Lea Albert. Die Schülerin hatte ihn des sexuellen Übergriffs beschuldigt.

In Altötting hatte er sich ein neues Leben aufgebaut und eine neue Liebe gefunden. Umso mehr schockierte ihn die Diagnose: ›Krebs im Endstadium‹. Ihm bleiben nur noch wenige Monate.

Von Sehnsucht getrieben, reist er zurück in seine Heimatstadt. Einige Tage später wird seine Leiche an der Hans-Memling-Schule entdeckt, an der er unterrichtet hatte.

Dieser Kriminalroman entstand unter Mitwirkung meiner Autorenkollegin Irene Dorfner Autorin aus Altötting.«

Mitmachen ist auch wieder ganz einfach … facebook.com/groups/buechergewinnen

Gewinnspielende: 18.03.2023