Es blieb nur dieser Blick - jetzt kostenloses Hörbuch!

Es blieb nur dieser Blick - ein spannender Thriller über eine multiple Persönlichkeit

Ich bin eine Selfpublisher-Autorin mit Leib und Seele und immer mit viel Leidenschaft und Freude bei meiner Arbeit. Schreiben und der Vertrieb gehören seit über sechs Jahren zu meinem Alltag und es hat sich gelohnt!! Meine Bücher haben inzwischen eine große Leserzahl erreicht und ich bin als mehrfache Bestsellerautorin von Amazon ausgezeichnet worden. Mein Erstroman "Die Scheune" wurde 2014 sogar für den "Indie Author Award" auf der Leipziger Buchmesse nominiert, wo ich seit 2011 regelmäßig Gast bin! Da ich ständig darüber nachdenke, was den Lesern gefallen könnte, kam mir letztes Jahr eine Idee...

Die Idee mit dem kostenlosen Hörbuch … wie ist die eigentlich entstanden?

Als ich entschied, an die Küste von North Devon zu ziehen, wurde mir klar, dass ich in Zukunft so gut wie keine Lesungen mehr geben kann. Zum einen… wer versteht mich hier schon… zum anderen, wer kann schon eine Anreise von GB nach Deutschland bezahlen? Ich kann nicht zu Lesungen gehen, bei denen ich enorme Kosten zu bewältigen habe, die nicht durch ein Honorar ausgeglichen werden. Buchmessen sind eine Ausnahme.

Nun, ich dachte, warum dann nicht Internetlesungen geben? Warum dann nicht gleich mal ein ganzes Buch vorlesen? Ich habe ganz sicherlich keine Profi-Stimme, aber die habe ich auch nicht bei Live-Lesungen…, also legte ich mit den einfachsten Mitteln los: Mikro, Laptop, Buch und los ging‘s. Für alle, die lieber hören anstatt lesen. Ein Leser-Service, den ich gerne anbiete. Ich habe die Teile nun komplett und kostenlos auf Youtube gestellt. Hier der Link: Es blieb nur dieser Blick

Da mir diese Aktion so viel Spaß machte, werde ich an einer Qualitätsverbesserung arbeiten… Aber erst mal müsst Ihr mit dem ersten Versuch Vorlieb nehmen… Viel Spaß beim Zuhören!

Zum Inhalt:

„Mr. Morgan ist ein guter Lehrer!“, hatte sein Vater ihm ins Gesicht geschrien, als Kale immer wieder von Ian Morgans Übergriffen auf seinen Körper erzählte. Jedes Mal, wenn der Junge auch nur den kleinsten Kummer seiner Mutter anvertraute, erzählte sie es seinem Vater, der ihn dafür bestrafte.

Mit jedem Schlag, der seinen Körper traf, sei es mit der Hand, dem Gürtel oder gar der Holzlatte, schrie sein Vater: „Mr. Morgan ist ein guter Lehrer!“ Er wollte es dem Jungen solange einbläuen, bis er es glaubte.

Mit 15 Jahren wird Kale Hatfield in eine Psychiatrie gebracht. Diagnose Schizophrenie. Doch er ist nicht schizophren. Kale hat eine multiple Persönlichkeit entwickelt und eine davon tötet ...