Buch-Neuerscheinung: KOKAINKANÄLE - Lorimer Stark erblickt den Glanz des Todes

KOKAINKANÄLE - Lorimer Stark erblickt den Glanz des Todes

Endlich spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Lorimer Stark, ein moderner Philip Marlowe, ist zurück. Aus Nächstenliebe stürzt er in einen vertrackten Fall, der ihn wie einen Kraken umfängt und so bald nicht mehr loslässt …

Der peruanische Augustinernovize Sino ist verzweifelt. Sein Prior Bernado ist auf einer geheimnisvollen Reise nach Brunswick in Deutschland verschwunden. Sino setzt sich in die nächste Maschine und strandet im Hotelzimmer des Schriftstellers Lorimer Stark, der mit Geistern der Vergangenheit kämpft.

Gemeinsam bleiben sie dem Rätsel auf der Spur, die sie zu einem Toten mit falschem Namen, krummen Machenschaften eines Geisterbeschwörers und der tschechischen Kokainmafia führt.

Doch welches Mysterium umrankt einen Spucknapf aus der spanischen Kolonialzeit? Und welche Rolle spielt dabei Bernados Geheimmission? Lastet ein Fluch der Inka über denjenigen, die dem Versteck ihres heiligen Goldes zu nahe kommen?

Lorimer Stark strauchelt an der Kante eines Abgrunds, in dem sowohl ein sagenhafter Schatz als auch tödliche Gefahren auf ihn lauern.

Leseprobe bei Amazon