Buchpremiere "Faustrecht"

Buchpremiere von "Faustrecht" am 27.08.2014 in Zürich

Dass sich ein ausländerfeindlicher Klient ausgerechnet an Vijay Kumar wendet, hätte sich der Privatdetektiv nicht träumen lassen. Mit seiner vereinnahmenden indischen Mutter und seit Neuestem auch noch seiner Schwiegermutter in spe, die ihn permanent auf das Thema Hochzeit ansprechen, fühlt sich Vijay nicht gerade als Vorzeigeschweizer.

In seinem neusten Fall bekommt Sunil Manns Detektiv es mit rechtspopulistischen Politikern und einer wiedererweckten Geheimorganisation zu tun. Als die Zürcher Stadtpräsidentin entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und Vijay Kumar gerät selbst in die Fänge der Entführer.

Sunil Mann wurde als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Für seine Kurzgeschichten hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen. Für sein Romandebüt ›Fangschuss‹ wurde er mit dem ›Zürcher Krimipreis‹ ausgezeichnet. Der Autor lebt in Zürich.

Moderation: Eva Wannenmacher

Tickets: hier klicken