Buchverlosung: Isa Klink "Steinkalt"

Buch-Gewinnspiel:

Heute verlose ich zusammen mit Isabel Klink einen spannenden Schwarzwald-Krimi...


Isa Klink
"Steinkalt"

Ein Fall für Cora Brecht

"Wenn du deine Seele dem Bösen verkaufst, musst du mehr als nur die irdischen Gerichte fürchten.

Ein Serienmörder lässt den Menschen im Schwarzwald das Blut in den Adern gefrieren. Der Täter wählt seine Opfer scheinbar willkürlich aus, tötet in immer rascherer Folge und mit sprichwörtlich chirurgischer Präzision. Die Presse nennt ihn den »Schwarzwald-Ripper«.

Eigentlich ist es kein Fall für Kriminalpsychologin Cora Brecht, die sich im Schwarzwald nur um den Verkauf des Elternhauses kümmert. Aber sie wird hineingezogen: Zunächst fällt ein erster Verdacht auf sie, und ausgerechnet ihr Jugendfreund Till von der Mordkommission muss gegen sie ermitteln. Während der Druck auf die Polizei weiter wächst, stellt sie eigene Nachforschungen an. Und schließlich gerät sie selbst in den Fokus des Killers …"

Mitmachen ist auch wieder ganz einfach...https://www.facebook.com/groups/buechergewinnen

Gewinnspielende: 30.11.2023

Weitere Gewinnspiele finden Sie hier... https://www.buechergewinnspiel.de/
Bisher haben wir 620 Produkte verlost.

#buchgewinnspiel #lesen #buch #krimi #thriller #historischerroman #fantasy #hörbuch #roman #cosykrimi #regionalkrimi #schwarzwald