Ein Krimi-Quintett ist angetreten 17 Gräber von Euthanasieopfern dem Vergessen zu entreissen. Mit dem Buch "Die17 vergessenen Gräber" des RaBu-Verlages, Erkrath, liegen nun fünf Auftragskrimis vor, die Verleger und Autor Ralf Buchholz veranlasst hat.
Mit dabei Debborah Haarmeier, Ralf Buchholz, Jan Michaelis, Stephan Peters, Jörg Marenski.
Das Buch gibt es ausschließlich bei den Lesungen des Krimi-Quintetts und bei der Buchhandlung Weber in Erkrath-Hochdahl, bei der es per E-Mail bestellt werden kann. Nächste Lesung am 31.5.2015 in Mönchengladbach, 18 Uhr, BIS-Zentrum, Bismarckstraße. Bitte Veranstalter kontaktieren über die Homepage.






















Kommentare
Wichtiges Thema
Ein wichtiges Thema, wie ich finde. Man kann diesem Projekt nur viel ERfolg wünschen. Zudem ist die Idee, als Quintett auf Tour zu gehen, wirklich wegweisend. Hoffe, ich schaffe es mal zu einer Lesung.
Danke für eine gelungene Premierenlesung im Bogards
Lieber Guenther-k! Ich freue mich über den Zuspruch. Dass wir tatsächlich schon einen ersten Erfolg einfahren konnten, verdanken wir unserer Premierenlesung in Düsseldorf-Grafenberg im Bogards, wo Krimilesungen fester Bestandteil der Location sind.
Lesung war ein Erfolg, die Rheinische Post berichtete
RP Online Publikum und Veranstalterin zeigten sich zufrieden und wir haben uns empfohlen für weitere Auftritte und auch in anderen Kontexten auch im BIS-Zentrum, Mönchengladbach.