GRATIS: Bis Montag, 14. April 2014 gibt es den schweizer Krimi "Nebel auf der Bettmeralp" kostenlos zum Download

Nebel auf der Bettmeralp

Man könnte meinen, eine Lebensgeschichte sei kein Krimi, aber mitnichten. Das ändert sich schlagartig, als die gutaussehende Nachhilfelehrerin des Protagonisten Elsa Zuppiger mit einer Schere erstochen aufgefunden wird. Die Tote führte ein Doppelleben und hinterlässt Kurt Mohler brisante Dokumente, die er in seiner noch jungen kriminellen Karriere immer wieder nutzt, um seine Ziele durchzusetzen.
Das spannende Lesevergnügen für das Wochenende gibt es bis Montag, 14. April 2014 kostenlos zum Download:
als epub: Download als epub
als mobi: Download als mobi

Über dieses Buch
Das Buch beginnt im Basler Restaurant “Harmonie”: Dort sitzt der Autor mit Freunden an einem Tisch, als er von einem fremden Mann angesprochen wird. Es ist Kurt Mohler, 64 jährig und schwer krank. Er übergibt ihm seine Memoiren mit der Bitte, diese schriftstellerisch weiter zu bearbeiten. Eine brisante Enthüllung eines abenteuerlichen Lebens tut sich auf.

Kurt Mohler erlebte eine anfänglich sorgenfreie Jugend. Der brutale Mord an seiner Nachhilfeunterrichtslehrerin, Elsa Zuppiger, bewegte einerseits die ganze Region, bedeutete jedoch für Kurt Mohler den Beginn eines turbulenten Lebens. In seiner Baslerzeit lernte er neue Freunde kennen, die zu seinen lebenslangen Begleitern werden. Sie sind Freunde und trotzdem Werkzeuge seiner Taten: Erpressungen, mehrfacher Totschlag und Waffenschiebereien sind der Inhalt des Lebens von Kurt Mohler. Dabei wird er immer wieder von seinen Erlebnissen um den Mord an Elsa Zuppiger eingeholt.