Günter Wendt »Die letzte Fähre ging um fünf« Ein Krimi von den Halligen

Buch-Gewinnspiel: In diesem Buch-Gewinnspiel verlose ich zusammen mit Günter Wendt einen spannenden Krimi von den Halligen … Also mitmachen lohnt sich …

Günter Wendt
»Die letzte Fähre ging um fünf«
Ein Krimi von den Halligen
Edition Krimi

Das Buch wurde vom Autor signiert

»Eigentlich sollte es ein ruhiger, erholsamer Urlaub auf der Hallig Grienoog im nordfriesischen Wattenmeer werden. So dachte es sich jedenfalls Kommissar Kollerup aus Husum. Doch die beschauliche Idylle wird recht bald gestört – zuerst von einem landesuntypischen Hurrikan und dann von einem toten Wattführer. Zusammen mit Onne, dem kauzigen Bewohner der Hallig, übernimmt Kollerup notgedrungen die Ermittlungen. Jeder ist verdächtig: Hotelgäste wie Angestellte. Wenigstens kann sich keiner durch Flucht entziehen, denn die letzte Fähre ging um fünf.«

Mitmachen ist auch wieder ganz einfach … facebook.com/groups/buechergewinnen

Gewinnspielende: 23.03.2023