Jetzt den neuen Thriller von Zoran Drvenkar gewinnen: STILL

Kriminetz verlost 5 Rezensionsexemplare von »STILL«

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Nach »Sorry« (2009, Platz 9 der KrimiWelt-Bestenliste März/April 2009, ausgezeichnet mit dem Friedrich-Glauser-Preis) und »Du« (2010, Platz 2 der KrimiWelt-Bestenliste November 2010) legt Zoran Drvenkar nun seinen dritten Thriller »STILL« vor, der am 01.09.2014 im neu gegründeten Verlag »Eder & Bach« in Berlin erscheint. Zum Start des neuen Buches, das zugleich auch das erste Projekt des Verlages Eder & Bach ist, verlost Kriminetz 5 Rezensionsexemplare von »STILL«. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr unten auf dieser Seite Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse angebt.

STILL

Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen.

In dem neuen Thriller »STILL« geht es um Kinder, die spurlos verschwinden und nie wieder auftauchen. Dabei geht Zoran Drvenkar an die Grenzen der Belastbarkeit und schont weder sich selbst noch seine Leser. Mehr Infos zum Buch findet Ihr unter »STILL«. Eine Leseprobe gibt es auf der Website des Verlags Eder & Bach.

Zoran Drvenkar

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und kam mit seinen Eltern im Alter von drei Jahren nach Berlin, wo er im Umfeld von Charlottenburg aufwuchs. Seit 1989 arbeitet er als Schriftsteller und Drehbuchautor. Seitdem hat er 27 Bücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen übersetzt worden sind. Er schreibt Gegenwartsliteratur, vorwiegend Romane, Gedichte, Theaterstücke und Kurzgeschichten und machte sich vor allem als Kinder- und Jugendbuch-Autor einen Namen. Für »Die Kurzhosengang« (erschienen unter dem Pseudonym Victor Caspak & Yves Lanois) erhielt er 2005 den Deutschen Jugendliteraturpreis. Mit seinen Thrillern »Sorry« und »Du« landete er auf Anhieb großartige Erfolge. »Sorry« wird derzeit verfilmt. Er lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.
Weitere Infos unter www.drvenkar.de

Eder & Bach

Der neu gegründete Verlag »Eder & Bach« plant jährlich 2 bis 4 herausragende neue Romane von etablierten Belletristik-Autoren zu veröffentlichen. Die beiden Verlagsgründer Klaus Fuereder und Felix Grisebach haben ein kleines handverlesenes Team von professionellen Buch- und Verlagsexperten zusammengestellt, die jeden einzelnen Titel in engem Kontakt mit dem Autor intensiv betreuen. Für den Vertrieb sorgen ein schlagkräftiges Team erfahrener Belletristik-Vertreter und etablierte Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Autor ist in alle Entscheidungen rund um sein Buch eingebunden. Der Thriller »STILL« von Zoran Drvenkar ist der Auftakttitel des neuen Verlags.

Verlosung

Seid ihr jetzt neugierig geworden und wollt das Buch selber lesen und eine Rezension dazu schreiben? Kein Problem: Macht einfach bei unserer Verlosungsaktion mit und mit etwas Glück gehört Ihr schon bald zu den 5 Gewinnern je eines Exemplars dieses neuen Thrillers. Dazu braucht Ihr nur Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse anzugeben. Die Aktion läuft bis zum 21.09.2014. Die fünf Gewinner(innen) werden durch das Los ermittelt und ab dem 22.06.2014 benachrichtigt.

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden benachrichtigt und die Bücher versendet. Gewonnen haben:

  • Heike H. aus Bonn
  • Jennifer W. aus Enzesfeld-Lindabrunn
  • Jochen T. aus Bern
  • Manuela S. aus Hamburg
  • Sabine K. aus Duisburg

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!