Jetzt Thriller gewinnen: Gabriel

Ein außergewöhnlicher All-Age-Triller für Leser ab 12 Jahren mit verblüffendem Showdown!

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Kriminetz verlost drei Exemplare des Thrillers »Gabriel«.

Die Autorin Kaja Bergmann studiert Germanistik in Marburg. Wie der Bookspot-Verlag mitteilt, hatte sie die Idee zu ihrem All-Age-Thriller in einer schlaflosen Nacht, als sie plötzlich einen Satz im Kopf hatte: »Ich wusste nicht, dass ich tot war.« Aus diesem hartnäckigen Gedanken entwickelte sich »Gabriel«, ein eindrucksvoller Thriller, der Leser ab zwölf Jahren fesseln wird.

Der 17-jährige Gabriel spürt, dass er ein Engel ist. Und er hat einen Auftrag, den nur er erfüllen kann: er muss Seraphin stoppen, einen Todesengel, der ihn bedroht und wahllos Menschen tötet. Als Seraphin ankündigt, auch Gabriels Freundin Sonja zu ermorden, sieht Gabriel nur noch eine Chance … oder ist es schon zu spät?

Wenn Du eines der drei Exemplare gewinnen willst, brauchst Du nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse anzugeben. Es entscheidet das Los. Der/die Gewinner/in wird ab dem 01.05.1013 benachrichtigt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Ach ja, und natürlich würden wir und der Bookspot-Verlag uns sehr freuen, wenn die Gewinner auf Kriminetz darüber berichten würden, wie ihnen das Buch gefallen hat ...

Die Gewinner sind benachrichtigt und die Bücher auf dem Weg. Gewonnen haben:

  • Elke H. aus Peine
  • Magdalena S. aus Frankfurt
  • Sebastian L. aus München

Kriminetz bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!