Krimi - Gewinnspiel - Gewinnen Sie einen spannenden Verona-Krimi

Seelenstreich

Krimi-Gewinnspiel: In dieser Woche haben Sie die Chance einen Verona-Krimi zu gewinnen …

Cinzia G. Agostini
Commissario Paola Rossi
SEELENSTREICH
Der Verona Krimi

Das Buch wurde von der Autorin signiert.

»Commissario Paola Rossi wird durch einen Mörder in der schönen Stadt Verona an ihre Grenzen gebracht. Eine junge Frau wird brutal überfallen. Die Ärzte bangen um ihr Leben.

Bei ihren Ermittlungen im Fall Clarissa Angelo, gibt es weder ein Motiv noch einen Täter. Warum wurde die junge Frau überfallen?

Nach kurzer Zeit stellt sie fest, es handelt sich nicht um eine Zufallstat. Ein zwielichtiger junger Mann gerät in ihr Täterprofil. Mitten in der Aufklärung des Falles geschieht ein weiterer brutaler Überfall auf eine Frau. Doch diesmal stirbt das Opfer noch am Tatort. Die Ereignisse spitzen sich zu und ehe Commissario Rossi sich versieht, steht sie im Fokus des Täters.«

Mitmachen ist auch wieder ganz einfach … facebook/groups/buechergewinnen

Gewinnspielende: 09.02.2023