Krimi-Kulturfrühstück am 22.Mai 2022

Jan Michaelis bei einer Lesung im BIS-Zentrum

Der Mörder ist immer im Garten – Krimi-Kulturfrühstück Open Air im Villengarten des BIS-Zentrums mit Jan Michaelis, Ansgar Fabri und Anja Puhane.

»Ja«, sagen die Ermittler in Jan Michaelis’ Düsseldorf-Krimi »Mordbrücke« und schließen den Bund der Ehe. Währenddessen versuchen andere den Satz »bis dass der Tod uns scheidet« zu erfüllen und bescheren dem frisch getrauten Paar die nächste Mordermittlung. Diese führt sie durch das Düsseldorf der 50er-Jahre mit seinem besonderen Flair. (Engelsdorfer Verlag)

Aus dem Gestern ins Morgen: Ansgar Fabris Thriller »Feuerernte« belegte Platz 3 beim Wettbewerb »Bestseller von morgen« des KI-Unternehmens QualiFiction und wurde ein Selfpublishing Bestseller. Ein Journalist recherchiert über mysteriöse Ereignisse in Mönchengladbacher Maisfeldern und stößt auf Wetterdaten, die Wochen in die Zukunft reichen. (Verlag Twentysix)

Anja Puhanes Kurzgeschichte »Die Souffleuse« spielt auf und unter den Brettern, die für manch einen die Welt bedeuten. So auch für Anne, die sich durch eine intrigante Kollegin um ihre Hauptrolle betrogen fühlt. Oder ist doch alles ganz anders? (Anthologie »MordsTheater« im Lauinger Verlag).

Köstlich und garantiert ungiftig sind auf jeden Fall die Häppchenteller, die das Team des BIS-Zentrums serviert.

Tatzeit: 22.05.2022, 11 – 13 Uhr,
Tatort: BIS-Zentrum, Bismarckstr. 97-99, 41061 Mönchengladbach
Lesung inklusive Häppchen 15,- Euro pro Person
Anmeldung erforderlich unter www.bis-zentrum.de oder 02161 181300