Krimi-Lesung in den Giardini Ravino, Forio, ISCHIA am 23. Juni 2019 um 17:30 Uhr

Zum fünften Mal werde ich im Juni auf Ischia, dem Schauplatz meines ersten Italien-Krimis, eine Krimi-Lesung halten. Veranstaltungsort ist der botanische Garten "Giardini Ravino" in Forio.

Schwerpunkt der Lesung wird natürlich mein Ischia-Krimi ENDSTATION ISCHIA sein, aber ich werde auch aus zwei anderen meiner Krimis lesen. Zum einen aus dem siebten Fall BITTERE ZITRONEN IN AMALFI, da die Amalfi-Küste regional am nächsten zu Ischia liegt, zum anderen noch aus einem dritten Krimi, bei dem ich die Auswahl aber meinen Zuhörern überlassen will, zur Auswahl stehen noch RÖMISCHES LABYRINTH, BOMBA TROPEANA, MAX VON ASSISI, VERSCHOLLEN IM GARDASEE und RETTET VENEDIG.

Infos zu meinen Krimis gibts auf meiner Homepage www.andreasfranke-rosenheim.de